Blut und Stein nun auch als Taschenbuch

Endlich ist es fertig!

Ich weiß, dass einige schon sehnlichst darauf warten und jetzt ist es soweit. Ab sofort gibt es Blut und Stein, den ersten Band meiner Kopfgeldjäger Reihe auch als Taschenbuch auf Amazon. Eignet sich natürlich auch ganz toll als Weihnachtsgeschenk …

Und es ist wirklich wunderschön geworden. Danke Steffi, für dieses unglaublich tolle Cover!

Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen!
Und wenn es gefällt, würde mich sehr über die eine oder andere Rezension freuen. 🙂

 

IMG_20171120_152601

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s