Wie ist das mit dem Schreiben?

Wisst ihr was mir so richtig schwer fällt?
Liebesszenen, romantische Szenen und alles was da sonst noch dazugehört. Ich werde rot wie ein Teenie dabei! Unfassbar, aber wahr.
Jedes Mal, wenn meine neue Protagonistin ihren Love Interest anhimmelt, werde ich ganz hibbelig. Nach ein paar Sätzen muss ich aufstehen, auf und ab gehen und grinsen wie ein Doofmof.
Kampfszenen hingegen schreibe ich richtig gerne. Das gefällt mir. Natürlich nicht zu wild und brutal, aber so ein bisschen Gehaue mag ich. Ich bin mir nicht sicher, was das jetzt über mich aussagt?
Layout swordsman herzÄäähh … ja … um mich jetzt noch etwas rauszuhauen … Beschreibungen mag ich auch sehr gerne. Wenn die Kulisse vor meinem inneren Auge erscheint, ich völlig in eine neue Welt eintauche und Städte und Dörfer oder eine Glückskatze einfach nur durch meine Wörter entstehen – all das liebe ich. Und ich denke genau deshalb gefällt mir das Schreiben auch so gut.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s